headerimg
#1

Adminbezogener Support

in 09.07.2022 21:32
von Shadow Master • ADMINISTRATOR | 76 Beiträge

Bei Fragen, Lob oder Kritik, welche(s) direkt an das Adminteam gerichtet ist (sind), bitte gerne hier reinschreiben. Danke!


zuletzt bearbeitet 10.07.2022 14:47 | nach oben springen

#2

RE: Adminbezogener Support

in 12.07.2022 19:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*Ich hoffe, ich bin an dieser Stelle richtig. Wenn nicht, bitte nicht hauen*

Als erstes möchte ich euch ein dickes Lob aussprechen! Ich finde eure Forenidee wirklich hervorragend und bin begeistert von eurer Fantasie, Kreativität und der großen Liebe zum Detail! Wirklich gelungen!

Um aber mal wieder zum eigentlich Sinn meiner Nachricht zu kommen...reserviert ihr auch Avatare?
Wenn ja, würde ich euch bitten, mir das Face von Arón Piper zurückzulegen. Bevor ich mich anmelde, möchte ich doch zumindest schon ein wenig Ideen zusammengetragen haben und will so verhindern, dass mir der Ava noch weggeschnappt wird. So ein hübsches Kerlchen sollte man nicht allzu lange unbeaufsichtigt lassen.


Danke euch im Voraus!
Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Adminbezogener Support

in 12.07.2022 19:46
von Shadow Master • ADMINISTRATOR | 76 Beiträge

Hallöchen!

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Vielen lieben Dank für deine Komplimente - das lässt einen ja gleich ganz rot werden ;-)
Selbstverständlich reservieren wir dir Aron Piper und freuen uns, wenn du zu uns dazustößt!

Alle Liebe bis dahin
Shadow Master


nach oben springen

#4

RE: Adminbezogener Support

in 12.07.2022 21:16
von Noch Unbekannter
avatar

Ich kann mich hier eigentlich nur anschließen, das Forum ist wirklich perfekt gelungen!

Außerdem hätte ich auch eine Bitte, ich würde mir ebenfalls Rege-Jean Page gerne reservieren lassen. Zuerst brauche ich nämlich eine wirklich überzeugende Idee, bevor ich mich in ein neues RPG stürze, aber ich finde das Forum einfach großartig, deshalb will ich lieber vorsichtig sein, bevor mein bisheriger Favorit als Avatar weggeschnappt wird :D

nach oben springen

#5

RE: Adminbezogener Support

in 12.07.2022 21:19
von Prom Queen • ADMINISTRATOR | 24 Beiträge

Hello Hello. ^-^

Erstmal vielen lieben Dank, wir freuen uns sehr, wenn euch unser Forum bisher so gut gefällt. Wir hoffen natürlich, dass das auch weiterhin so bleibt. :D
Der Avatar wird reserviert, wir sind schon sehr auf die Charaktere gespannt!

Liebe Grüße

Prom Queen


nach oben springen

#6

RE: Adminbezogener Support

in 30.09.2022 18:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi Ich wollte frage, wie es hier abläuft erst eine bewerbung schicken dann anmelden ? oder erst anmelden danach bewerben

nach oben springen

#7

RE: Adminbezogener Support

in 06.10.2022 20:53
von Shadow Master • ADMINISTRATOR | 76 Beiträge

Hi! Hier kann man sich einfach anmelden, dann einen Steckbrief erstellen und sobald dieser abgesegnet und freigegeben ist, werden alle Rechte automatisch freigeschalten ;-)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 64 Themen und 271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen